Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unser neues Boot wurde beim Ansegeln getauft. Wir haben uns gefreut, dass so viele Segler dabei sein konnten.

Das nächste Event ist Ende Mai in Lindau am Bodensee. Die J70 steht noch ein paar Tage bei uns am See. Nikolaj Allkemper wird am Sonntag, 14.5. die Gelegenheit bieten, interessierte Mitglieder auf dem Bundesligaboot mitzunehmen um einmal zu erleben, wie sich so eine J70 segelt. Wer Interesse hat, möge sich bitte bis Freitag bei mir, Gerlinde van Holt über Ludgers E-Mail-Adresse 1.vorsitzender@lohheider-see.de melden, alles weitere werden wir dann persönlich besprechen. Auch die älteren Segler aus den Jugendbootklassen sind herzlich eingeladen.

 

 Fotograf: Lars Wehrmann

Foto: 1. Segel-Bundesligatag in Prien/Chiemsee                       Fotograf: Lars Wehrmann

Joomla templates by a4joomla