Nutzung des Vereinsheims ab 21.07.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben am 16.07.2020 beschlossen, das Vereinsheim kontrolliert wieder den Vereinsmitgliedern zur Verfügung zu stellen und setzen auf einen verantwortungsvollen Umgang und Rücksichtnahme füreinander.

Unter Beachtung der aktuell gültigen Pandemie-Verhaltensregeln ist eine Nutzung des Vereinsheim jedem Mitglied wieder möglich.

Duschen muss derzeit weiterhin verboten bleiben, die Nutzung der Sammeltoiletten unter Einhaltung der Hygienebestimmungen ist aber freigegeben.

Es muss sich jeder bei jeder Nutzung des Heims in die ausliegende Liste eintragen!

Wir bitten euch alle, möglichst auf Essenszubereitung zu verzichten. Sollte es doch einmal notwendig sein, unbedingt genutzte Gegenstände sofort reinigen und an den regelmäßigen Stellplatz zurück legen.

Die Türklinken, Lichtschalter, Handläufe, Sanitär-Anlagen etc werden durch den Verein nahezu täglich gründlich desinfiziert.

Desinfektionsmittel für Flächen und Handdesinfektion steht im Vereinsheim bereit. Sollte es widererwarten einmal leer sein bitte wir um Information dazu.

Auf Grund von möglichen Änderungen in der Coronaschutzverordnung kann es zu Änderungen oder auch einer Rücknahme der Freigabe kommen.

 

Wir wünschen euch allen in diesen unruhigen Zeiten trotz allem noch eine gute Segel-Saison und vor allem viel Gesundheit.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar