Anmeldung zum Sommercamp 2020

Unser Sommercamp findet auch dieses Jahr wieder statt und wird wie im letzten Jahr von unserer doch schon großen Jugend geleitet.
Wir bieten das betreute Segelcamp in der ersten Ferienwoche vom 29.06 – 03.07 an. Wie auch schon im letzten Jahr trafen wir uns morgens um 10 Uhr und gegen 18 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden. Wir sorgen für das Essen und für die Boote, die Segler müssen nur Spaß am Segeln mitbringen. Anmeldungen können ab sofort bei den leitenden Jugendlichen abgeholt werden. Zusätzlich können auch per E-Mail an segelcamp@lohheider-see.de Informationen eingeholt werden.
Wir freuen uns auf eine schöne Segelwoche mit Euch 🙂

Flyer Segelcamp 2020

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.