SLS segelt 2019 in der 1. Segel-Bundesliga !!!

Geschrieben von Gerlinde van Holt am Montag, 24. September 2018, 12:23
Bundesliga Was schon bei den ersten vier Bundesliga-Events gut vorbereitet wurde, fand in Kiel seinen Abschluss. Unser Bundesliga-Team hat es tatsächlich geschafft, zu den vier besten Segelvereinen in der 2. Segel-Bundesliga zu gehören und somit in die 1. Segel-Bundesliga aufzusteigen. Nachdem wir im letzten Jahr erst durch die Relegation den Klassenerhalt sichern konnten, ist das eine enorme Leistungssteigerung. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Leistung. Den Aufstieg möchten wir mit dem ganzen Verein feiern, haltet Euch schon einmal den 17. November abends frei, genaueres folgt.                

News

Terminanfragen z.B. zur Nutzung des

Segelheims bitte immer an

termin@lohheider-see.de

Anstehende Veranstaltungen

  1. SBF-Binnen-Kurs

    19. Juni @ 19:30 - 21:30
  2. SBF-Binnen-Kurs

    26. Juni @ 19:30 - 21:30
  3. Prüfung SBF-Binnen

    30. Juni @ 10:00 - 15:00
  4. 17. Insel-Cup

    6. Juli @ 14:00 - 7. Juli @ 0:00

Bilder aus dem Verein:

Aktuelles Wetter